Sind deine Interessen auch Dinge,die man interessant findet?

3 Antworten

Die erste Frage ergibt gar keinen Sinn. Stichwort Ausschlusslogik.

Zur 2. Frage. Da ich allg. Neugierig bin, muss ich zwangsläufig auch neue Dinge erkunden, die ich, ganz logisch, vorher nicht kennen kann. Dazu zählen natürlich auch frachbereichsfremde Felder außerhalb des MINT-Focus

Ja auch ein Thema, mit dem ich mich nicht (näher) befasse, kann mein Interesse wecken.

Das kann man nicht verallgemeinern.