Euer Abitur-Schnitt?

4 Antworten

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen Abi-Schnitt vergessen habe, vermutlich, weil nie jemand danach gefragt hat und ich ihn nicht gebraucht habe, um damit "fishing for compliments" zu betreiben.

Mein Schulabschluss ist nun schon viele Jahre her, doch da meine Nichte in nächster Zeit Abiturball hat, habe ich mich wieder etwas intensiver mit dem Thema befasst.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich einen Schnitt von 5,1 in meinem Abiturzeugnis habe (und nicht von 1,5 - wie ich immer dachte).

Es ist 8 Jahre her, seitdem ich meinen Schulabschluss gemacht habe, und mein Durchschnitt betrug 2,3.

2,7

Hat Niemanden interessiert.

"Dabei ist mir aufgefallen" Genau, sowas vergisst man ja ;)

25dec  09.08.2023, 18:45

Irgend woher muss doch mal Lob kommen...ist mir gerade " aufgefallen"- hatte ich doch tatsächlich verdrängt...