Indirekter Heiratsantrag mit 20. Wie realistisch?

10 Antworten

Genieß die Zeit und höre auf zu denken. Das macht dich nur verrückt. Tu, was du fühlst!

Gib Dir mal noch ein bissl Zeit.

Damit meine ich nicht, daß bei Euch nix funktioniert. Aber Zweifel hast Du ja sicher. Sonst würde deine Frage nicht aufkommen.

Der Spruch deines Vaters könnte aus meiner Sicht, zum Beispiel, als " absolut dämlich" eingestuft werden. Warum? Weil dieser Spruch dich nun völlig verunsichert. (Väter eben)

Der Spruch deines Vaters könnte aber genauso als dermaßen hochwertig und ernst eingestuft gemeint sein - damit gemeint, daß Du vorsichtig sein sollst.

Es geht in deinem Leben nicht um das Leben deines Vaters, sondern um dein Eigenes. Väter drücken gern alles etwas um die Ecke gedacht aus.

Hör auf dir so einen Stress zu machen, denn es bringt gar nichts. Er plant mit dir seine Zukunft und das ist doch schön. Wie du schon sagtest: es war kein Heiratsantrag, nur ein Versprechen, dass du einen kriegen wirst. Wahrscheinlich ist ihm das selbst momentan zu früh, sonst hättest du ja einen bekommen. Lass alles auf dich zukommen und genieß diese Beziehung. Wenn du diesen Antrag bekommst wirst du dich vielleicht bereiter fühlen und diese Zweifel, die du gerade hast sind wie weggeblasen.

Also ich habe mit 19 meinen Antrag bekommen,und mit 20 verheiratet.Wir sind allerdings schon seit wir 14 sind zusammen...

Ich habe zwar keine Freundin aber ich denke eine Ehe die in frühen Jahren geschlossen wird, kann ja sogar länger halten als eine die erst spät stattfindet. Also warum warten ? Außerdem ist eine dreijährige Bindung an eine Person in dem Alter schon nicht schlecht. Also viel Erfolg
mit eurer Liebe und Ehe.