Mit 17.5 BMI sichtbare Muskeln aufbauen?

4 Antworten

Ja aber dafür musst du zunehmen, solltest du sowieso mit bei 17.5 bmi, weil das ist die Grenze für das Kriterium Magersucht. Iss viel Protein, Kohlenhydrate, Fette, mach Krafttraining, und dann läuft der Lachs

Jannick264
Fragesteller

Kannst du mir „viel essen“ definieren?

Ja, natürlich.

Dir sollte halt klar sein, dass Muskelaufbau = Gewichtszuwachs ist.

bitte versuch ca 20 Kilo hochzukriegen

Du kannst zwar leichten Muskelsport machen nur du hast bereits etwas leichtes Untergewicht und damit Sport zu machen funktioniert nicht gut.

Wenn du sowieso Schwierigkeiten hast zuzunehmen wird es mit Muskelmasse nur umso schwerer weil du noch mehr Kalorien benötigst.

Solltest du eine Esstörung haben bitte geh zu nem Arzt

kannst du nur nicht zunehmen lass den Stoffwechsel kontrollieren

Liegt es an zu wenig Kalorien probier es mit Masseshakes als Zusatz.