Mischpult komisches Geräusch?

4 Antworten

Auch wenn ich nicht weiß wie bei Dir ein Stromschlag klingt, sollte Dich das nicht beunruhigen. Der Strom ist ja nicht aus dem Gerät heraus im Moment in dem Du den Schalter umlegst.

In Geräten mit größeren Transformatoren hört man oft beim Einschalten, wie die Spulen den Kern magnetisieren, da werden manchmal auch Gehäusebleche bewegt..

Also mein Behringer mischpult macht überhaupt keine Geräusche, daher finde ich das unnormal. Und irgendwie sagen viele Leute das Behringer nicht so gut ist.

noname1938
Fragesteller

Hab mich nur für Behringer entschieden weil ich nciht so viel Geld ausgeben wollte

Ich habe das gleiche Problem mit dem alesis multimix4usbfx.
Egal welche Steckdose ich in meiner Wohnung auch benutze und ohne was am Mixer angeschlossen zu haben schlägt der vu meter voll aus und auf allen Kanäle läuchtet die Peak Lampe voll auf.
Hugs and Kisses. Ronn.
#ronnyscheidartiste

Ich würde mal zusätzlich in den einschlägigen HiFi- und Audioforen fragen. Und gib das genaue Modell an.