Behringer Xenyx X1204 USB - nur der linke Kanal wird ausgegeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was meinst du mit Stereo-Klinkenkabel? Gehst du mit einer Stereo-Kinke in einen Kanal vom Pult? Du bräuchtest ein Y-Kabel mit Stereo-Stecker für dein Mobiltelefon und zwei Mono-Klinkensteckern, die du dann je in einen Kanal am Pult steckst.

FlorianH246
Fragesteller

Ahh, da könnte das Problem liegen.

Ich hab das Kabel vom Smartphone in einen Mono Eingang gesteckt, der logischerweise nicht beide Kontakte vom Stecker abgreift. Jetzt...

Dann hol ich mir so ein kabel und steck das in einen Stereo Eingang...

Vielen Dank!