Wie bekomme ich Sound aus einem Behringer X32?
Ich habe ein Behringer X32 Compact Rum stehen und es mittlerweile geschafft das mir neben dem Display ober rechts auch ein Output Signal angezeigt wird. Wie bekomme ich das Signal jetzt auf meine PA (Auf XLR Out 7 und 8)? Im Routing habe ich schon unter dem Punkt "Out" Main L mit Post Fader ausgewählt. Was muss ich verändern bzw. noch tun?
2 Antworten
Probier`s mit einem Verstärker zwischen Mixer und Boxen.
Leider habe ich keinen aber ich benutze aktive Boxen also sollte das nicht das Problem sein
Main hast du schon auf 7 und 8 geroutet? Wenn beim Main Meter was angezeigt wird, dann sollte was kommen, wenn der Mute raus ist und der Main Fader hoch gezogen ist.
Neben dem Bildschirm gibt es einen Knopf "Routing". Dort auf den Tab "Analog Out" wechseln. Jetzt kannst du für jeden der 8 physikalischen Ausgänge die Quelle auswählen. Und dann wählst du eben bei 7 und 8 (oder irgendwelchen anderen) Main L und Main R aus.
Danke dir ich habe selber etwas herum probiert und es lag daran das im XLR Menü Local 1-4/5-8 und nicht Output 1-4/5-8 ausgewählt war
Also er zeigt was auf dem Main Meter an aber es kommt nichts raus. Wo kann ich auf 7 und 8 Routen bzw. wie heißen die?