Behringer X32 kein Eingangssignal?
Ich habe über die Ferien ein X32 Compact geliehen bekommen, allerdings bekomme ich über AUX kein Eingangs Signal (XLR kann ich nicht testen, da ich kein Mikrofon da habe). Ich habe im Routing schon die Internen AUX Eingänge angewählt, und auch das Pult selbst Zurück gesetzt (Komplett kann ich nicht, da wir die gespeicherten Szenen noch brauchen). Habt ihr Tipps woran das liegen Könnte(alle Kabel und anderen Gräte funktionieren an meinen Aktiven Lautsprechen direkt)?
2 Antworten
Hi,
ich gehe mal davon aus, dass du im Routing bei Aux In Remap "Aux Ins" ausgewählt hast?
Kannst du einfach nichts hören oder auch nichts im Channel-Metering sehen? Bin mir nicht 100% sicher aber in der Home-Ansicht beim Gain/Trim etc. müsste man vielleicht unabhängig von irgendwelchen Einstellungen sehen, ob überhaupt Signal anliegt.
Ansonsten würde ich dann erst schauen, ob der Gain stimmt, kein Compressor, Gate oder andere Insert-Effekte aktiv sind und ob der Channel vielleicht auf einer Subgruppe, Mutegruppe oder DCA liegt.
Also es liegt scheinbar kein Signal an und ich habe auch die Aux Ins angewählt. Da ich das Pult noch nicht lange habe weiß ich nicht wo ich sehen kann ob der Channel in einer Sub/ Mutegruppe oder DCA liegt.
Du kannst auf der Aux bank mal deinen channel selecten und dann unter gain view sehen ob überhaupt ein pegel anliegt. Wenn ja dann muss du den gain hochdrehen, wenn nicht ist irgendwas an deinem routing nicht richtig