Roland Fantom 0 an X32?

2 Antworten

https://www.thomann.de/de/cordial_ccm_5_mp.htm

Das einfach 2x nehmen und mit Kabelbinder o. Ä. zusammenbinden, tut es auch. Ein einzelnes Stereokabel mit diesen Steckern hab ich auf die Schnelle auch nicht gefunden, aber normalerweise benutzt man für sowas auch ne DI-Box.

Alternativ nutzt du das Kabel weiter und schließt es mit zwei von diesen Adaptern ans Mischpult an: https://www.thomann.de/de/the_sssnake_1650_steckadapter.htm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik
Hqnix
Fragesteller

Vielen Dank.

bei Digitalpulten nehmen wir dann DI Boxen, um Klinke auf XLR zu symmetrieren & belegen dann 2 Kanäle. Davon 1 x PAN links, PAN rechts.

Dabei belege ich diese Buttons Scribble Strips mit lila & gebe das auf diese VCA Gruppe.

Ich arbeite wie Tante Deymann dabei viel mit Farben, so daß man sich angewöhnt, Instrumentengruppen farblich gleich zu belegen

Hqnix
Fragesteller

Ist das X32 in der analogen Version.

Verstehe zwar davon recht wenig, aber vielen Dank.