Naja ich verstehe das dir das Ziemlich am Keks geht aber Denk mal deine Eltern machen das nicht um dich zu ärgern.
Sie wollen dich damit nur schützen.
Ich kenne das von der anderen Seite ich durfte immer so lange Spielen wir ich wollte jetzt bin ich abhängig. Sie haben nur Angst das sowas in der Art auch mit dir Passiert.

...zur Antwort

Ganz ganz dumme Idee.

Ist schlicht und einfach Einbruch auch wenn es sich vielleicht nicht so anfühlen sollte ist es aber.

...zur Antwort

Das wird kein Software Problem sein.

...zur Antwort

Ich kann dir FL Studio empfehlen.

...zur Antwort

Ich glaube das könnte vielleicht ein Feigenkaktus sein

...zur Antwort

Canon hat da gute im Angebot.

...zur Antwort

Also ich hab mir eine Steadycam besorgt und sie iat schwieriger zu Handeln als ein Gimbal aber du hast halt den Vorteil das dir der Akku nie aus geht und die Steadycam ist nicht so anfällig wie ein Gimbal. Mir persönlich gefallen die Natürlichen Bewegungen besser die von der Steadycam kommen.

...zur Antwort

Same Problem.
Habe auch keine Lösung denke aber das es ein Buck ist der sich schon wieder legen wird. Sonst hilft alles nichts neu Installieren
...

...zur Antwort

Naja gut wäre es schon aber zwingend notwendig nicht. In Anbetracht der derzeitigen Grafikarten Preise ist es besser du verzichtest. ;)

...zur Antwort

Ich ge mal davon aus das du einen Windows Rechner verwendest. Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem und bei mir konnte ich es dadurch lösen das ich bei Steam ein anderes Mikro eingestellt habe (als Standard Mikro). Den Steam Stellt gerne etwas an dem Mirko Pegel rum...
Dan kannst du dein eigentliches Mikro was is Diskord verwendet wird wieder über die Sound Einstellungen wieder so anpassen wie du es brauchst.

...zur Antwort