Wer kennt diesen Film mit christlicher Prägung?

Guten Tag, Ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem Filmtitel. Der Film lief vor ca. 1 Jahr im Pay-TV ( Kinowelt?)

Die Handlung im Groben: Ein Hippie und Bandmitglied verliebt sich irgendwann in eine junge Frau, die er aber schon seit Jahren kennt. Sie heiraten und haben ein gemeinsames Kind.

Eines Tages passiert mit dem Tourenbus ein schwerer Unfall, bei dem der Bus in einen Bach / Fluss stürzt. Gerade noch können die Beiden das Kind aus dem sinkenden Bus retten, als dieser versinkt.

Schockiert von dem Erlebten, sagt der Hippie den prägnanten Satz : "Schatz, wir müssen unser Leben von Grund auf ändern"...

Sie schließen sich einer Gruppe von Christen an, die ihre Gottesdienste überwiegend im Freien abhalten .Bei einer Frau dieser Gruppe - für ihren "lockeren" Lebenswandel bekannt und auch ab und an gerügt, wird ein Gehirntumor festgestellt, an dem sie auch operiert wird, jedoch ohne Erfolg. Sie wird zu einem Pflegefall, kann nicht mehr sprechen und nur noch mit sehr großer Mühe an der Seite ihres Mannes laufen.

Der Film hat mich seinerzeit zu Tränen gerührt. Somit möchte ich ihn mir gerne noch mal leihen, oder diesen auf DVD erwerben.

Zu erwähnen ist noch, dass es sich um einen US-amerikanischen Film handelt, der auch in den USA spielt

Wer kann mir den Titel nennen???

Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich für Eure Antworten

Christen, Filme und Serien, Hippie, Lebenseinstellung, Musikband
0 Antworten