Wer kann mir ein gutes Buch über die Amish People empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Buch habe ich selber gelesen und fand es sehr interessant, allerdings ist es kein Bildband (dennoch enthält es Bilder), es ist auf Englisch und beschäftigt sich hauptsächlich mit der Geschichte der Amish, auch wenn ihr momentanes Leben geschildert wird.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/1680990659/ref=dp_ob_neva_mobile

Facharbeit Ursprung der Sprache

Hallo,

ich muss bald eine Facharbeit zum Ursprung der Sprache abgeben und möchte mir gern ein paar Anregungen holen.