Mir kann keiner helfen (Ohnmachtsgefühl)?

1 Antwort

Hoffe dir geht es schnell besser Bro, tut mir leid, dass du dich so fühlst : ( Es ist schwermit psychischen Problemen umzugehen besonders wenn man das Gefühl hat, dass nichts hilft. Verzweiflung kommt da recht schnell, aber normal gibts ja immer irgendwie n Ausweg : )

Es gibt immer noch Hoffnung und Möglichkeiten, die du erkunden kannst. Sprich weiter mit deinen Ärzten und Therapeuten über deine Gefühle und über alternative Behandlungsmöglichkeiten.