Mir ist was dummes passiert…?
Mein Handy ist ausversehen auf ein Fisch gefallen er war in ein Separaten Becken weil er wahrscheinlich krank ist und dann ist er gestorben aber es war ausversehen der Fisch gehörte meine Mutter…
zusammengefasst: das Handy ist halt auf den Fisch gefallen und hat den Fisch erschlagen aber den Handy geht’s gut
Und was möchtest du wissen?
Ob ich schuld bin
Ist der Fisch das Problem oder das Handy?
Der Fisch aber er war schon davor krank also wäre er sowieso gestorben
3 Antworten
Was hatte der Fisch denn, wenn er "sowieso gestorben wäre"? Und ja du trägst eine TeilSchuld oder viel mehr gesagt deine Eltern, wie klein war denn bitte das Becken, das der Fisch nicht ausweichen konnte oder das dein Handy so schnell sinkt um den Fisch zu erschlagen?
Das ist schade...was hatte der Fisch denn? Wart ihr bei einem Tierarzt oder wie kommst du darauf das er sowieso gestorben wäre?
Es ist unwahrscheinlich, dass ein Handy einen im Wasser befindlichen Fisch erschlägt, der nicht sowieso gerade am Sterben war. Also ist der Handyfall relativ bedeutungslos für seinen Tod.
Hallo..Nein du hast keine Schuld.Unglücklicher Zufall das es so passiert ist.
LG Sky 🥰
Gut danke 🥰
Es war so ein separates Becken also nicht mal 10 l aber der Fisch wäre sowieso gestorben also habe kein Ärger bekommen