Mir fehlen 35cent für meine warensendung. wie bekomme ich eine online Briefmarke?

3 Antworten

Wenn ich davon ausgehen, du hast schon Briefmarken auf die Sendung geklebt und die 35 Cent fehlen noch? Da musst du zur Post gehen und dir noch eine solche Briefmarke kaufen. Die Kombination von Onlinemarken mit realen Briefmarken auf einer Sendung ist nicht erlaubt.

Homersimpson32
Fragesteller

Ist auch schon onlinebriefmarke drauf.

Da gehst du einfach in die nächste Postfiliale, legst Deine Warensendung auf die Theke und sagst "da fehlen noch 35 Cent". Dann frankieren die dir das nach