Minijob Frage Email schreiben?

2 Antworten

Geh in den Laden und frag.

Bäcker haben keine Zeit, wie Minderjährige ganztägig am PC oder Mobiltelefon zu hocken und E.-Mails zu lesen.

KobertOnTop
Fragesteller

also ich soll zu den dicken bäckerinnen gehen vorne am tresen und einfach fragen?

Gehe in die Bäckerei und frage direkt vor Ort nach. Das zeugt auch von mehr Interesse als jede E-Mail.

KobertOnTop
Fragesteller

zu den dicken bäckerinnen einfach nach vorne oder wie?

Mungukun  09.03.2024, 18:31
@KobertOnTop

Du solltest das allgemein lassen und lieber etwas von Respekt lernen. Diese "dicken Bäckerinnen" wären dann deine Kolleginnen oder jemand davon sogar deine Chefin.