YouTube als Minijob für Jugendlichen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß gar nicht, ob man so einfach als Jugendlicher Geld mit YouTube verdienen darf. Ist das nicht erst ab 18? Oder musst Du dann zwingend mit Deinen Eltern zusammen arbeiten? Da solltest Du Dich unbedingt vorher schlau machen.

Desweiteren musst Du Dir überlegen, nicht nur welchen Content Du zeigen möchtest, sondern ob das auch andere überhaupt sehen wollen? Es ist ja nicht wichtig, dass Du YouTuber bist, sondern dass Du ein erfolgreicher YouTuber bist. Und erfolgreich bist Du nur dann, wenn viele viele Leute Deine Videos anschauen und Dich abonnieren wollen.