Wo minijob mit 15 finden?
Weis jemand wo ich mit 15 einen minijob finden kann, hab alle seiten wie indeed,stepstone,usw durchsucht und auch bei allen möglichen discountern und anderen Unternehmen nachgeschaut aber nix gefunden,hat irgendjemand tipps wo ich noch suchen kann?
3 Antworten
Nachschauen bringt da nicht viel.
Schau mal bei deinem Rewe oder EDEKA vorbei und frage dort nach der Filialleitung!
Einfach mal am besten in der nähe in die stadt gehen und dort mal in Geschäften nachfragen, sobald hast du eine schnelle antwort. Meist suchen sie im New Yorker oder lebensmittelläden. Oder frag mal bei deinen Eltern nach evtl. Geht es ja bei ihnen im Beruf auch. Ansonsten: - Zeitung, Babysitter, Gassi gehen, für Leute einkaufen gehen, im der Kirche kann man glaub ich auch etwas helfen, oder in der schule gibt es manchmal so Hausaufgabenbetreuung die auch manchmal dafür geld anbieten.
Zeitung und Prospekte austragen ist keine Option? Ich hatte als Jugendlicher erst die Wochenzeitung ausgetragen und später hab ich noch zusätzlich Prospekte in dem gleichen Bezirk dazu bekommen. Das waren fast 500 DM für 2 Jobs wo ich nur ein mal laufen musste und das ein mal in der Woche.