Mini Verstecke Kopfhörer?

1 Antwort

Auch nicht anders als ein Headset für den PC.

Die Membran des Einohrhörer gibt das Tonsignal über einen spiralförmigen Schlauch an den Ohrstecker weiter.

Das Mikrofon ist an einem Clip befestigt, welchen man sich in Halsnähe innen oder außen an die Kleidung klemmt. Daran ist auch die Taste zum Senden montiert.

Retevis Funkgeräte Headset mit Mikrofon PTT Ohrhörer Security Kopfhörer Kompatibel mit 2-pin Motorola DP1400 CP040 Hyera Minland G15/G18 Walkie Talkie: Amazon.de: Elektronik & Foto

Übrigens sind dort keine Akkus enthalten, da muss nichts geladen werden, es funktioniert passiv. Die Betriebsspannung kommt wenn überhaupt aus dem Funkgerät selbst.