Kopfhörer Box kaputt, was tun?
Ich habe so Bluetooth Kopfhörer von Dudios. Die waren echt super aber vor kurzem ist meine Box irgendwie kaputt gegangen. Also sie sieht normal aus, aber sie lädt nicht mehr. Die Kopfhörer funktionieren immer noch gut aber die sind jetzt halt auch leer, somit kann ich damit keine Musik mehr hören. Habt ihr eine Idee, was man machen kann oder sind die jetzt wirklich kaputt? Ich habe nichts anders daran gemacht. Ich verstehe selber nicht, wie das so gekommen ist.
danke!
3 Stimmen
2 Antworten
Schon versucht die Kontakte zu reinigen? Das kann oft Wunder bewirken!
Etwa mit Reinigungsspray (Kontakt 601, im Elektro(nik)-Fachhandel erhältlich).
Die hochwertigen Sprays lösen die Verschmutzungen und verdunsten sie, damit kann man sie auch an Stellen anwenden, die mit Bürsten, Lappen oder Wattestäbchen nicht zu erreichen sind.
Etwa mit Reinigungsspray (Kontakt 601, im Elektro(nik)-Fachhandel erhältlich).
Die hochwertigen Sprays lösen die Verschmutzungen und verdunsten sie, damit kann man sie auch an Stellen anwenden, die mit Bürsten, Lappen oder Wattestäbchen nicht zu erreichen sind.
Der Akku hat nur 6 Monate Garantie, wenn es daran liegt.
Die gesetzliche Gewährleistungsfrist kann nicht verändert werden!
Konsumentenrechte, die erst ein paar Jahre Geltung haben, muss ich nicht ergoogeln!
In der Regel ist der Akku von der Garantie ausgenommen. Bei den meisten Herstellern wird jedoch eine 6-monatige Verschleißteilgarantie gewährt. Einige Hersteller gewähren sogar eine 12-monatige Garantie auf den Akku.
Wie macht man das am besten? Habe es tatsächlich noch nicht gemacht