Kopfhörer funktionieren nur einseitig.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt ganz oft am Anschluss des Handys, also dort wo die Kopfhörer eingesteckt sind. Manchmal muss man sie in einen bestimmten Grad drehen damit beide funktionieren

Schau' mal bei den Entwickler-Einstellungen oder bei den Bedienungshilfen (oder wie das auch immer heißt ). Wenn dort ein Haken bei Mono-Audio ist, dann musst du den entfernen.

steffiiip
Fragesteller

ne da war keiner :/

Ich habe das Problem ebenfalls,ich habe auch ein S3 mini. Es liegt wohl am Modell :(

steffiiip
Fragesteller

das ist total ätzend...

Wenn es ein gebogener Stecker ist könnte es sein das er nicht vollständig in dein Handy passt.

steffiiip
Fragesteller

er ist nicht gebogen...