Musik hören mit Kopfhörern beim Samsung Galaxy S7 nicht möglich?

3 Antworten

Mhhh....also ich hab seit einigen Monaten ein S7 und sowohl mit den beigelegten Hörern als auch anderen hab ich keine Probleme.

Musik, Videos und Telefonieren geht alles.

Liegt vielleicht doch am Handy selbst, also am Anschluß?

ACNLAnna
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings ist das komisch da einige Lieder ja vernünftig klingen..

Panzerdampf  24.07.2017, 22:10
@ACNLAnna

Vielleicht Schmutz im Anschluß?

Oder Wackelkontakt. Das kann man wohl von außen nicht feststellen.

ACNLAnna
Fragesteller
@Panzerdampf

Kann ich irgendwie herausfinden das dort Schmutz drin ist?

Wenn es nicht an den Kopfhörern liegt, könnte es die Buchse sein

Ist vielleicht die buchse kaputt