Bluetooth Kopfhörer für joggen?

3 Antworten

Habe die Galaxy buds+ die benutz ich eigentlich überall auch beim Joggen.

Hab die für 90€ neu bekommen paar tage Kleinanzeigen beobachtet kriegt man bei abholung sogar noch günstiger

Außerdem haste ja auch die Uhr von Samsung ist dann einwandfrei kompatibel

Also habe Zum Laufen die Galaxy Buds, sind sehr komfortabel, gute Akkulaufzeit und eine gute Klangqualität. Preislich liegen die glaube bei 80-95€>

Libratone track air+ die meisten tech youtuber empfehlen die als nummer 1 hab sie selbst und sind sehr bequem zu tragen und auch sehr fest in den Ohren also rausfallen werden die so schnell nicht