Kopfhörer plötzlich kaputt 🤔?

3 Antworten

Reparieren geht soweit ich weiß auf keinen Fall, es sei denn du kannst professionell löten. Es wird wohl ein wackelkontakt sein, das heißt es hat sich ein draht im Kopfhörer ein wenig gelöst oder er wurde stark geknickt und hat nun einen riss. Versuch mal daran zu drehen und zu wackeln und schau ob es wieder geht. Wenn ja, ist es ein wackelkontakt, dann kannst du sie wegwerfen :o

Muslimhelper
Fragesteller

Ok danke 👌🏼

Hast du sie vielleicht in der Kälte mit dir rumgetragen oder so? Eventuell sind sie nur eingefroren, nehm sie in die Hand und puste rein um sie aufzuwärmen.

mit so wenig Informationen kann man nicht weiterhelfen. Versuche es auch an einem anderen Gerät um sicher zu gehen dass es die Kopfhörer sind und nicht das Gerät oder der Anschluss.
Apple Kopfhörer können aber nicht selbst repariert werden. Bei Neukauf auch lieber andere nehmen wo du besseren Klang für gleiches Geld bekommst. Sollten Sie neu sein könntest du aber natürlich auch noch Garantie haben

Muslimhelper
Fragesteller

Ja du hast recht .. aber ich kann einfach nicht mit Kopfhörern umgehen haha die überleben bei mir höchstens ne Woche 😅 Apple Kopfhörer Halten bei mir jedoch etwas länger ..

mdan87  28.01.2017, 21:11

Da kann ich dir mit 100 prozentiger Sicherheit sagen dass das aber nicht an den Apple KHs liegt.