I phone Kopfhörer gehen immer kaputt?

2 Antworten

Meinst du die AirPods?

So schnell gehen die eigentlich nicht kaputt … sicherlich kann mal ein Problem auftreten … aber gerade im ersten Jahr - mit der Hersteller-Garantie über Apple wird einem immer sofort geholfen.

Vor allem, wenn du schreibst „alle paar Monate“ …

Noch nie Probleme mit Apple Kopfhörern gehabt- um was geht es denn ?

Vielleicht liegt der Fehler ja sogar unbeabsichtigt bei dir…

Außer Apple empfehle ich eigentlich nur Sony:)

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple