Nintendo Switch: Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht?

1 Antwort

Hallöchen,

Ich hatte das Problem auch schonmal. Ich glaube das liegt entweder an der Switch direkt oder an der Internetverbindung.

Ich vermute Ersteres.

Du könntest eventuell Mal versuchen näher an deinen Router zu gehen (sollte deine Internetverbindung nicht die beste sein) oder aber normale Kabelkopfhörer zu verwenden.

Ansonsten wüsste ich jetzt leider auch nicht was man da machen kann. Außer vielleicht nochmal zu Googlen. Tut mir echt leid :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung