Kopfhörer gehen immer wieder an und aus?

2 Antworten

Also entweder liegt's am Akku oder daran, dass du mitn Handy einfach zu weit weg bist.

Wenn Garantie drauf ist dann Tausch sie um.

Beobachte, lass sie Mal für 15 Mins aus, und probiere einfach, wenn es immernoch nicht hilft; Option 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YSullivan
Fragesteller

Ich kann sie nicht auslassen. Die Dinger sind von ganz alleine angegangen. Ich drücke keine Knöpfe, weder am Handy noch an den Kopfhörern selbst. Immer wieder an, aus, an. Versuche den Akku zu laden aber eigentlich war der voll.

Verbinde sie an einem anderen Gerät, wenn das nicht funktioniert sind die Dinger schrott und du kannst die entsorgen.