Headset mit Nintendo Switch verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider unterstützt die Nintendo Switch keine Bluetooth-Kopfhörer. Allerdings gibt es einen Workaround, um Bluetooth-Kopfhörer mit der Switch zu verbinden. Du kannst einen Bluetooth-Adapter kaufen, der in den USB-Port der Switch gesteckt wird. Dadurch kannst du dann deine Bluetooth-Kopfhörer mit der Switch verbinden. Beachte jedoch, dass nicht alle Bluetooth-Adapter mit der Switch kompatibel sind, also achte darauf, einen Adapter zu kaufen, der speziell für die Nintendo Switch geeignet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise