Mini ONE aus dem Jahr 2002 kaufen?

2 Antworten

Hallo

wenn man ein günstiges zuverlässiges und Rostarmes Auto sucht dann sind Minis nicht auf der Liste. Deswegen sind Altminis für kleines Geld kaufbar das Risiko für teuere Reperaturen und Rost ist einfach zu gross.

Das ist im Prinzip ein gute/bewährte Grundkonstruktion von Honda wo man aus Kostengründen alle Honda Technik durch Billigzeug ersetzt hat und das ganze wird in England zusammengeklatscht und zu BMW Preisen verkauft und gewartet.

Aber die Grundlage der BMW Minis sind Honda Jazz und Civic. Leider sind Honda Inspektionen so teuer wie bei BMW/Mini aber man bekommt auch was fürs Geld

Die Autos gelten nicht unbedingt als die zuverlässigsten.
Schau lieber nach was anderem