Mind-Upload?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. nope,

2. nope und

3. nope weil 1. & 2.

... so eine Vorstellung mag ja der heilige Gral des Digitalzeitalters sein, so wie eine neue Bedienungsanleitung noch keinen neuen Motor oder sowas macht und eine Photokopie von einem Picasso eben kein solcher ist, so wäre eine wie auch immer gezogene "Kopie" eines Hirns bestenfalls - wie du schreibst -eine Karte...

Es fehlen die Windungen, die Zipperlein, das "Muskelgedächtnis" und die 1000 anderen Dinge, die dich ausmachen...

...und was sollten die in einem Menschen(körper) eine ganz anderen, späteren Zeit??

Genau das versuchen jetzt Satanisten und wird im Buch „The Great Reset“ von Klaus Schwab beschrieben. Sie wollen da tatsächlich die ganze Erdenmenschheit vollkommen digital steuern über eine Cloud. Der Mensch soll selbst zu einem Computer werden, in den ein Betriebssystem geladen wird. Diese Technologie existiert tatsächlich und sie versuchen dies tatsächlich nun ernsthaft umzusetzen, aber es steckt dahinter eine zutiefst bösartige Agenda. Und ein solcher von GOTT abgekapselter Mensch ist nichts weiter als eine Marionette, ein Zombie und hat aber auch gar nichts mehr mit dem Menschen zu tun, so wie GOTT ihn geschaffen hat als Gefäß für die unsterbliche Seele, die dadurch Heilung erfahren soll von seinem Sturz des stattgefundenen Fallgeschehens. Durch diese Manipulationen durch Satanisten am menschlichen Körper, wird dieser völlig unbrauchbar für diesen Heilungsprozess, den GOTT mit der Schaffung des menschlichen Körpers für die Materieinkarnation bezweckt hat und genau deshalb manipulieren ja diese sich von GOTT abgewendeten Wesen am menschlichen Körper herum. So wie GOTT den menschlichen Körper geschaffen hat, ist er absolut perfekt und dieses satanische Treiben wird letztendlich beendet werden, wenn GOTT nach der jetzt anstehenden Drangsalszeit die Werkgrenze setzen wird.

Das Geschöpf besteht aus der Dreieinheit: Geschöpf, Teilgeist und Seele, wobei die Seele die Ausstrahlung des Teilgeistes ist. Teilgeist und Seele sind vom Geschöpf nicht antastbar, nicht zu beschmutzen. Sie haben ewiges Leben, ja bilden das Leben des Geschöpfes. Und GOTT ist das Leben. Und somit ist das einmal geschaffene Geschöpf nicht wieder auflösbar. Etwas einmal Geschaffenes kann nie wieder aufgelöst werden. Das ist oberstes Gesetz Gottes, das erhaltende Prinzip.

Was einer Veränderung unterliegt, ist das im Seelenraum vom Geschöpf gestaltete persönliche Prinzip. Hierin besteht die Schöpfungsfreiheitsprobe, dass das Geschöpf auf der Basis der zwei Fundamente, also einmal als 1. Fundament die gerecht gestellte Bedingung, dass eben kein Kinde jemals die Allmacht und Heiligkeit oder auch SCHÖPFER selbst sein kann und als 2. Fundament der freie Wille, auf dieser Basis sich nun das Geschöpf völlig freigestellt das Prinzip des Teilgeistes (Baum des Lebens) zu Eigen machen kann oder sich dagegenstellen und ein von GOTT abgetrenntes Prinzip ausbilden, wodurch es zunächst nicht zur Vereinigung des persönlichen Prinzips mit dem Teilgeist kommt (die Früchte des Baumes der Erkenntnis essen, bevor sie von GOTT für uns gesegnet sind, also bevor GOTT uns sagt, dass wir sie anwenden dürfen, denn dann wenden wir sie nicht in GOTTES Willen an). Dies geschah beim erstgeschaffenen Geschöpf Sadhana und ihr abgetrenntes persönliches Prinzip war Luzifer in ihrer Seeleninnenwelt und sie wurde so ein Satan, entsprechend wie bei J. R. R. Tolkien im "Herr der Ringe" sehr schön dargestellt ist, wie aus Smeagoll Gollum wird. Und so wenden hier die Fallwesen alle ihnen von GOTT zur Verfügung gestellten reinen himmlischen Gaben in einem verdrehten gegensätzlichen Sinn an, weil sie sich nicht um die Anwendung dieser Gaben in GOTTES WILLEN scheren. Alle aus Luzifer geborenen Wesen fielen mit ihr, das eine Drittel von dem in der Bibel die Rede ist. Die Anwendung der mit dem Teilgeist erhaltenen Kraftanteile muss volle Wirklichkeit haben dürfen, sonst wäre die ganze Kindschaffung ein Witz, auch wenn die Kraftveräußerung zunächst einmal Abirrung heißt. Sie haben dann aber auch Verantwortung dafür zu tragen und werden in schweren Wiedergutmachungen alles widergöttliche ausgleichen müssen, wenn ihnen auch durch die ERLÖSUNG durch GOTT Selbst als JESUS CHRISTUS manches abgenommen wird, denn kein Hingestürzter kann alles selbst wieder gut machen, sonst käme er nie wieder nach Hause.

Wenn sowas funktionieren würde, was ist mit der Seele, deinem Ich, deinem Geist? Würdest du das auch hochladen können?

Alles was du vom Gehirn kopieren kannst, ist nur eine Abbildung von Synapsen. Dein Ich ist eine Energieform. Ob man diese Energie irgendwann irgendwie rüberkopieren kann auf einen Computer, das ist äußerst fraglich und dafür haben wir auch heute nicht das Wissen, um das überhaupt vorauszusagen.

Was immer Du Dir da vorstellst, es ist Quark.

Unser Bewusstsein ist ein energetisch informationeller Prozess, der zwar unabhängig vom Hirn in den Hörbahnen des VIII. Hirnnerven abläuft, aber trotzdem mit seiner Generierung vom Hirn abhängig bleibt. Dieser Prozess ist auch als Bewusstseins- strom zu bezeichnen, der sich aus verschiedenen Formen von hintereinander und ineinander transformierender Energie zusammensetzt und die transformierte akustische Energie als Information transportiert. Im Hirnstamm fließt in den Hörbahnen des VIII. Hirnnerven Wechselstrom, eine Form dieser Energien, der damit auch den jeweils vollständigen aktuellen Bewusstseinsinhalt transportiert und diesen, völlig unabhängig von uns, aufgrund des Elektromagnetismus mit all seinen Erscheinungen in den Raum abstrahlt. Diese Strahlung kann mit Hilfe von Radiotechnik wieder empfangen und abgehört werden.

So hast Du Dir Dein Mind-Upload bestimmt nicht vorgestellt. Also man kann das jeweils aktuelle Bewusstsein abhören, aber nicht nicht austauschen wie etwas Statisches. Man kann sogar Fremd-"Stimmen" in den Bewusstseinsstrom induzieren, aber das ändert, wenn man halbwegs normal ist, nicht das wesentliche Denken und vor allem nicht die Überzeugungen und Wertvorstellungen.