Millennium Falcon & Hochzeit?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gute Idee! 50%
Schlechte Idee.. 50%

1 Antwort

Schlechte Idee..

Erstmal ist die Frage, ob es den Millenium Falcon bis dahin noch zum kaufen gibt.

Außerdem finde ich es nicht sehr romantisch, wenn man sich zur Verlobung ein Lego Set schenkt. Für mich sollten es klassich Ringe sein.
Und was hättest du davon, wenn du ihm das Teil schenkst? Verlobungsringe gibt es normalerweise ja als Paar, so dass sie optisch zusammenpassen, als Symbol und Zeichen eurer Verbundenheit. Beim Millenium Falcon fehlt mir so was.