Mich verletzt es wenn mein Freund anderen Mädchen hinterherschaut und im Internet anguckt?

14 Antworten

Die Ausbildung des Lebens im Bereich Leidwesen ist nicht einfach. Die Aufgaben und Lektionen sind immer Schmerzhaft. Manches mal kostet die Ausbildung das Leben, wenn den Aufgaben und Lektionen nicht gewachsen.

Doch es belohnt dich mit schönen Momenten und Glücksgefühlen, wenn Aufgaben und Lektionen gemeistert.

Ein Kreis der dich bis zum Tod begleitet. Leide, lerne und wachse - Oder geh unter.

Lemmster241245  18.03.2018, 09:49

Ich kapiere gar nicht , warum Du dem Alten grollst, wo Du doch schreibst, daß Du selber einen geilen Alten hast.

Ich finde es ist verständlich, dass du das nicht möchtest. Manche erlauben es und manche halt nicht. Sag ihm direkt, dass er mit dir in einer Beziehung ist und du das nicht möchtest.

HansiwurstiX  20.02.2018, 18:22

"Erlauben, verbieten"... Kindergarten.

Mäuschen, meinst du denn dass du für eine Beziehung bist?

Jeder Mann guckt mal andere Frauen an, das heißt nicht dass sie die direkt besser finden als die Eigene.

Shannon91  20.02.2018, 17:42

Ups, da sollte stehen "bereit für eine Beziehung". 😁

Viele Männer schauen andere Frauen an und denken sich dann das die eigene Freundin doch die schönste ist

Mache dir sorgen wenn der das nicht macht.