Ich möchte nicht das meine Freundin angeguckt wird?

8 Antworten

Du musst lernen zu unterscheiden: Die Frauenärztin schaut sie an und sieht das alles aus medizinischer Sicht. Die Menschen auf der Straße schauen sie an und denken vielleicht: Nett, sexy.

Du schaust sie an und denkst: wunderschön und sexy und hast dabei nicht nur die Gedanken, sondern auch das Gefühl dabei. Das ist einzigartig. So schaut sie niemand an. Nur du. Und so lässt sie sich auch nur von dir anschauen.

das ist eine art der einstellung das liegt nur an dir und nur du kannst was dagegen tun.

ich würde für mich selber mal vanz tief in mich gehen und die frage klären warum, was ist der auslöser, und dann daran arbeiten.

Deine Freundin gehört dir nicht und kann von jedem Menschen angeschaut werden wie sie möchte. Also komm damit klar oder lass sie inruhe ihr leben weiterleben ohne Einschränkungen und Gefahr wieder ein Eifersuchtdrama bei dir auszulösen.

Sei stolz darauf, dass deine Freundin angeguckt wird und die Leute nicht angewidert weggucken. Es ist ein Kompliment.

Benutzer7590
Fragesteller

ja denk ich mir ja auch irgendwo und ist ja auch richtig aber trottdem

Solang du weißt das es dumm ist ...

Solange es sie nicht stört bist du machtlos
Und das ist auch gut so