90-60-90 welche 90 steht für was?

3 Antworten

Wie ein Buch - von oben nach unten lesen ;-)

Hallo! Brust - Taille - Po - und das ganze steht für eigentlich zeitlose Attraktivität.Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an.

Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

 Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt.

Weil sich die Mode eben nicht zuerst an der Attraktivität orientiert, alles Gute.

90 cm brust umfang 60 cm taillen umfang und auch 90 cm po umfang..

ldrpd  08.09.2016, 00:27

in der Reihenfolge

pizza10076
Fragesteller

okay danke:)