hüftumfang zu groß (Model)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

90 - 60 - 90 ist längst überholt. Hüfte und Taille dürfen mehr haben, OW auch weniger. Bei einer Modelagentur werden diese Körperumfänge zwar notiert und auch für den anfragenden Kunden sichtbar gemacht, aber sie sind nicht Bedingung für die Annahme bei einer Agentur. Es ist einfacher: Bei Top-Agenturen mindestens 173/175 cm groß und Kleidergröße 36, dann passt alles. 34 geht gerade auch noch. Und bei manchen Agenturen ist inzwischen auch 38 möglich, das war "zu meiner Zeit" noch nicht. Und kleinere Agenturen, also unterhalb der Tops, nehmen auch schon mit weniger cm an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
leali15
Fragesteller

okay danke :)