Also ich mag drogen... mdma gehört übrigens zu den harten drogen!

...zur Antwort

Wenn ich "meine" favorite musik höre (lana del rey) oder psytrance empfinde ich so etwas wie einen orgasmus hahahahah

...zur Antwort

Manche sind zb unförmig oder "schief" oder gebogen oder zu klein oder zu groß. You know.

...zur Antwort

Ich schreibe dir mal eine Liste was halt "Deluxe" ist. Ich gehe immer so auf Festivals und ALLE feiern es brutal!!!

Falls du "etwas" nimmst:

6- teiliges schnupfset /15€
Tütchen verschiedene Größen 100x / 1€
FeinWaage
Sonnenbrille (sowieso)
Schere, grinder, skalpell , usw.

So einfach:
Zelt, praktische leichte Stühle, so Kosmetik tässchen wo nur kleine sachen drinnen sind (keine ganzen dosen mitnehmen sondern halt kleine Shampoos die für unterwegs geeignet sind) Decken wo du drauf rum liegen kannst die dreckig werden können, luftige bequeme Klamotten! ! , glitzer dösschen oder seifenblasen weil das alle immer total schön finden :) feuerzeuge (verliert man immer schnell also mehrere , selbst wenn du nicht rauchst :) ), regencaps (unwahrscheinlich das es aufm ozora regnet aber sind ja klein und leicht die dinger) , eine bauchtasche die du immer bei dir haben kannst wo das wichtigste drinnen ist, eine gute powerbank für dein handy, eine cap oder so als sonnen schutz, mehr fällt mir im moment nicht ein :) aber im grunde kann man da auch mit GARNICHTS hin gehen, die leute sind sehr freundlich und geben dir fast alles :) LG und viel Spaß!

...zur Antwort

Ähm bekommst du da dämpfe von "härteren" Drogen ab.....?! ^-^

...zur Antwort

Seelenfi**er . Das ist so druffimucke

...zur Antwort

Nee eigentlich nicht. Beachte einfach safer use ich hab auch mit 14 angefangen. Bin besser klar gekommen als andere auf der Party und ich hatte sehr sehr sehr viel intus ^-^

...zur Antwort