Was ist besser Fleisch oder Blutpenis?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist vollkommen egal, entscheidend wird es eh bei einer Erektion!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Blutpenis! Finde ich als Frau sehr viel ästhetischer als so eine Fleischwurst. Es reicht wenn er dann "im Einsatz" wächst. Sieht auch in Unterwäsche /Badehose besser aus. Finde ICH zumindest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schäme mich halt für den Fleischpenis :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal, worauf es ankommt ist wie man damit umgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blutpenis, denn der wird wirklich steif. Der Fleischpenis sieht nur groß aus und muss nix werden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein "Besser" gibts eigendlich garnicht, da es grundsätzlich drauf ankommt wie man(n) mit seinem Teil umgeht. Ich muss aber sagen, das meine Frau drauf abfährt wenn er in ihr wächst.......aber poppen tun sie sicherlich beide gut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit dem geboren, was Du hast. Leb damit! =;-o

Es gibt da kein "besser" oder "schlechter".

Ich persönlich habe einen Blutpenis, und bin auf die mit dem Fleischpenis ggf. ein wenig neidisch (sieht halt im "Normalfall" imposanter aus).

Andererseits finde die Frauen es beeindruckend, wenn aus etwas so kleinem WEGEN IHNEN etwas so großes wird. Deswegen sind die Frauen wohl mehrheitlich Blutpenis-Fans (das deckt sich auch mit meiner persönlichen Erfahrung). Aber es gibt natürlich auch viele Fleischpenis-Fans.

Wie gesagt: Es ist, wie es ist, und letztlich ist es für eine Beziehung, selbst rein sexueller Natur, im wahrsten Sinne des Wortes wurscht! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich denke im Prinzip ist es egal was man hat.

Der Fleischpenis ist im nicht erregierten Zustand zwar größer als der Blutpenis, wird aber bei einer Errektion nicht mehr viel größer.

Der Blutpenis ist zwar im schlaffen Zustand klein, wird aber bei einer Errektion um ein vielfaches größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?