Was ist besser Fleisch oder Blutpenis?

7 Antworten

Das ist egal, worauf es ankommt ist wie man damit umgeht.

Ein "Besser" gibts eigendlich garnicht, da es grundsätzlich drauf ankommt wie man(n) mit seinem Teil umgeht. Ich muss aber sagen, das meine Frau drauf abfährt wenn er in ihr wächst.......aber poppen tun sie sicherlich beide gut ;-)

Eindeutig Blutpenis! Finde ich als Frau sehr viel ästhetischer als so eine Fleischwurst. Es reicht wenn er dann "im Einsatz" wächst. Sieht auch in Unterwäsche /Badehose besser aus. Finde ICH zumindest.

Martin3012  31.03.2022, 12:45

Schön, dass du das so siehst. Früher gefiel es meiner Frau auch immer sehr gut, wenn sie meinen kleinen vom schlaffen Zustand groß und steif gemacht hat. Es gefiel ihr auch, wenn ich mir den Penis und die Hoden mit kaltem Wasser eine Weile gewaschen hatte und er richtig klein war.

Das ist vollkommen egal, entscheidend wird es eh bei einer Erektion!

Du bist mit dem geboren, was Du hast. Leb damit! =;-o

Es gibt da kein "besser" oder "schlechter".

Ich persönlich habe einen Blutpenis, und bin auf die mit dem Fleischpenis ggf. ein wenig neidisch (sieht halt im "Normalfall" imposanter aus).

Andererseits finde die Frauen es beeindruckend, wenn aus etwas so kleinem WEGEN IHNEN etwas so großes wird. Deswegen sind die Frauen wohl mehrheitlich Blutpenis-Fans (das deckt sich auch mit meiner persönlichen Erfahrung). Aber es gibt natürlich auch viele Fleischpenis-Fans.

Wie gesagt: Es ist, wie es ist, und letztlich ist es für eine Beziehung, selbst rein sexueller Natur, im wahrsten Sinne des Wortes wurscht! ;-)