Fleisch oder Blut🍆?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Blut 78%
Fleisch 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blut

Minimal mehr, weils schon beeindruckend wirken kann wie er so wÀchst wenn er hart wird, wÀhrend sich beim FP ja nicht so viel verÀndert.

Ansonsten mag ich beide eigentlich gleich gerne

MrDemi
Fragesteller

Da bin ich beruhigt haha

Fleisch

Es ist vollkommen egal bis auf den Unterschied das man mehr mit einem Fleisch anfangen kann wenn er nicht eregiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell

Wo ist der Unterschied? Ein Fleischpenis ist in beiden ZustÀnden 15cm und ein Blut Penis wird im errigierten Zustand 15cm. Als Beispiel. Mit einem schlaffen Penis, kann man eh keinen Sex haben.

MrDemi
Fragesteller

Ja klar... Aber vllt findest du es ja erstaunlich wie noch so ein Schwengel wachsen kann... Naja ist ja nur ne frage