Fleisch oder Blutpenis?

6 Antworten

Shower macht mehr her, Grower wird härter. Hat beides sein Für und Wider und ist eh nicht zu ändern. Hab einen Grower. Bin zufrieden damit. Ist in Aktion stattlich und sehr wohlgeformt, was will man(n) mehr?

Ich denke mal, dass die meisten ein Mittelding haben. Bei Kälte wird er deutlich kleiner und bei normalen warmen Temperaturen ist er wie „normal“ gross. Bei Erregung wird der in jedem Fall etwas grösser und dicker, egal ob Blut oder Fleisch.
Es gibt soweit ich weis keine anatomischen Verschiedenheiten dazwischen.

Der Unterschied zwischen einem Fleisch- und einem Blutpenis liegt darin, dass der Fleischpenis in schlaffem Zustand bereits relativ groß ist und im erigierten Zustand nicht mehr sehr viel größer wird, während der Blutpenis in schlaffem Zustand eher klein ist und deutlich größer wird, wenn er erigiert.
Ein besser oder schlechter gibt es da für mich nicht.

Im Endeffekt egal im steifen Zustand ist es eh das selbe xd ich hab zum Glück ein blutpenis dann hat man keine beule in der hose oder muss enge unterhosen benutzen

Ich habe ein Blutspenis und ich denke das es keinen besseren gibt den wenn sie steif sind machen sie alle das gleiche