zunehmen für bessere Figur (Po, Brust Taille und so weiter)?

Habe außerdem bin Natur aus wenig po und Brust( nich keine ) und bin sehr spät in der pupertät also noch Garnicht

6 Antworten

Hallo Fiona!!

Mit einem BMI von 18,1 bist Du schon eh tief im Normalgewicht, etwas mehr wäre gut

Workout von Pamela reif sind gut, auch das passt :

https://www.youtube.com/watch?v=MAyDTneHQIg&t=13s

Natürlich brauchst du wesentlich mehr Kalorien zumal Workouts auch viel Energie verbrauchen

Dabei kommt es weniger darauf an was Du isst, wichtig sind die Kalorien

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Fiona123123
Fragesteller

ok ich werde mir mühe geben danke

Am besten alle 2 Tage trainieren nur weil Muskulatur wächst in der Ruhe Phase nicht beim Training Zudem würde ich dir raten dir Bänder zu holen für mehr Belastung und ganz Körper Training. Und einfach im Überschuss essen(mehr als die verbrauchst) und genug protein (Nüsse, skyr/Magerquark, euer, Fleisch, rote linsen, kichererbsen, käseetc)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Du solltest schon ein wenig zunehmen, aber du kannst nicht beeinflussen wo. Und den Po kann man schon grösser trainieren, aber sowas sollte man nicht in deinem Alter tun. Dein Körper ist mitten in seiner Entwicklung.

Fiona123123
Fragesteller

Alles klar danke

ich denke für so eine transformation solltest du dich auch so mögen wie du jetzt bist. nicht jede hat po,brust,... und das ist auch okay! du solltest immer auf deine gesundheit achten. Also nimm gesund zu und nur wenn du merkst das es dir damit noch immer gut geht,denn an sich erreicht dein körper eh von sich aus das gesündeste gewicht für ihn wenn du immer dann isst wenn du hunger hast und wenn nicht dann nicht. Was ich sagen will ist nimm nicht mit viel fast food zu. eher mit nüssen,brei,lachsen,bananen,avocado,lachs,trockenfrüchte,vollkornbrot,natürlichen fetten wie mandelöl,... damit ist dein körper auch glücklicher und du fühlst dich auch besser. du solltest das workout nicht jeden tag machen,sondern jeden zweiten den muskeln bauen sich erst nach dem training auf. ich würde dir raten einen tag ausdauersport zu machen wie joggen,... am nächsten tag yoga,das ist gut für die seele und hält dich auch fit. am nächsten tag dann so ein workout. Und nicht vergessen IMMER vor dem Sport stretchen,und zwar den ganzen körper,sonst verkürzt du sehnen. Ehrlich gesagt würde ich an deiner stelle nicht zunehmen wenn das nicht dein natürliches gewicht ist. Du kannst mit workouts eine weiblichere figur bekommen, das ist gesünder als überschüssige nahrung zu essen. Ich würde nicht nur Ein po workout machen sondern auch eins für feminine kurven,dann kommt die taille gut zur geltung;) wenn du noch hilfe brauchst oder fragen hast kannst du dich gern bei mir melden:) Ich bin übrigens auch 14einhalb :)

Fiona123123
Fragesteller

Also ich ernähre mich eh sehr gut und ich muss jetzt nicht komplett zunehmen oder so einfach so ein bisschen wegen den Kurven halt yk ich habe mich bis jetzt immer nach dem sport gedehnt weil bei mir siehr es halt so aus es kommt mein ass da ist so eine kurve nach außsen dan vor der hüfte kommt eine kurve rein und dan wieder eine kurve nach außen halt die hüftknochen und dann wieder ein nach innen halt wegen der taillie und das finde könnte ich ändern.

PureHausMaus  25.01.2021, 21:33
@Fiona123123

das ist auch völlig okay:) du bist zwar immer schön aber wenn es dir ein anliegen ist kann ich das versthen. viel erfolg!

Du bist 14 Jahre alt. Dein Körper ist momentan im Wandel. Mit 14 Jahren musst du ganz bestimmt noch keinen großen Po oder sonst was haben. Außerdem geht es in erster Linie nur darum, dass du dich wohl fühlst und nicht dem typischen Schönheitsideal "großer Po, große Brust" hinterherrennst. Daher lass deinen Körper mal machen und mach Sport, weil es dir Spaß macht.

Fiona123123
Fragesteller

ok danke aber ich würde halt trozdem gerne zunehmen weil ich wirklich dünn bin und mich dan wohlerfühlen würde und hast du d vielleicht ein paar ideen

Meloh9  25.01.2021, 12:39
@Fiona123123

Avocados, Bananen, Lachs, Nüsse, Vollkornbrot, Fettreicher Käse, Nudeln, Trockenfrüchte essen.

Es gibt im Internet wirklich viele gute Tipps wie man gesund schnell zunehmen kann. :)