Mich hat ein Mädchen aus meiner momentanen Lerngruppe nach dem Lernen gefragt, ob ich mit zu ihr kommen will, Hashmuffins machen/essen? Was bedeutet das?
Wir waren in der Gruppe fertig mit dem Lernen und ich bin dann allein mit dem Mädchen zur Bushaltestelle gegangen. Auf dem Weg hat sie mich gefragt.
War sie wohl nur freundschaftlich oder auch sexuell interessiert?
Wir sind alle mindestens 19 Jahre alt.
LG
3 Antworten
Hey, ich würde sagen die will dich nur besser kennenlernen, und auch gegebenenfalls auch mehr.
Geh es aber langsam an, und du wirst merken was alles passieren kann.
Das sind cannabis-Muffins. Ein sexuelles Interesse sehe ich nicht, auch kein freundschaftliches. Eher ein: Lass uns gemeinsam einen Rausch anfressen...
Generell glaube ich, mache ich eher den "vernünftigen" eindruck auf Frauen aus diversen Grünen Passt eigentlich nicht,, wenn sie mit ir einen Rausch haben will.
Wenn du vernünftig bist ist das perfekt um zusammen mal high zu werden. Vielleicht wollte sie es deshalb :)
Das ist aber komisch, weil ich weder rauche noch kiffe. Wie kommt sie dann darauf sowas mit mir zu machen?
Erstmal geht es um freundschaftliche Kontakte. Ohne freundschaftliche Kontakte, ohne quality time, gibt es keine Beziehung.
Offensichtlich hast du damals eine nette Chance verpasst. Ich würde mich tierisch ärgern.
Ist schon länger her, wollte damals nciht mitkommen. Hätte ich vielleicht machen sollen, Wollte mal wissen was ihr hier denkt