Methoden gegen Pickel?

3 Antworten

Sie sollten auf jeden Fall zu einem anderen Dermatologen gehen. Es macht keinen Sinn, dass die verschriebene Creme nicht wirkt. Vielleicht ist nicht genug Zeit vergangen, seit Sie mit der verschriebenen Creme begonnen haben? Es dauert eine Weile, bis sie wirken, da spreche ich aus Erfahrung.

Bitte ergreifen Sie nicht die Initiative und verwenden Sie keine wahllosen Mittel für Ihre Haut, vor allem nicht, wenn sie sich in einem schlechten Zustand befindet. Sie werden es nur noch schlimmer machen.

Versuch es mal mit Tabletten oder Pillen 😊♥️

anonym99183
Fragesteller

Ich habe sehr Schwierigkeiten Tabeletten zu schlucken :(