Merkt Ihr von dem Bauernprotest etwas?

10 Antworten

Nein, nur Monatat habe ich einen gesehen. Da bin ich vorsichtshalber mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren (bei 22km wüaber rech frisch...). Aber den protest habe ich auch nur von weitem gesehen da musste ich nicht lang.

Aber mein Chef ist sowohl Montag als auch Mittwoch deswegen zu spät gekommen

Ich wohne direkt an der B15, die Ausafallstrasse Richtung Süden von meinem Wohnort... hier rauschen momentan täglich hupende blinkende Kolonnen durch, die in den angrenzenden größeren Städten sowie der Landeshauptstadt protestieren. Trekker, LKWs, Transporter (Handwerkerfirmen), PKWs (i.d.R. mit Firmenlogo am Fahrzeug) ...alles dabei, viele auch mit Plakaten, Spruchbändern, Deutschlandfahne...

Da das Ganze ja vor angekündigt war und ich hinter dem Grund der Proteste stehe, stört mich das nicht groß. Gegen den Lärm habe ich "Mickymäuse" aufgesetzt, mit den Kopfhörern habe ich parallel Musik von Spotify leise an.

So gut wie gar nichts. Bei mir im Ort war eine kleine Kolonne bestehend aus 3 - 4 Traktoren, ein paar Firmenfahrzeugen und Privatwagen Abends unterwegs, aber keine Blockaden, oder sonst irgendwas.

Ja gestern waren hier etliche Bauern die protestiert haben und sind dann in der Kolone gefahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

Kaum. Vorgestern auffallend viel Herumgehupe draußen, denke mal, das waren die. War nicht viel draußen die Tage und Auto fahre ich zurzeit auch nicht.