Merkt ein Mann wenn eine Frau auf ihn steht?

Wenn sie einfach Freunde sind

9 Antworten

Ist individuell und kommt sowohl auf die Person an die Gefühle hat als auch auf die für die Gefühle empfunden werden.

So als Beispiel: Ich bin generell ein recht flirtender, mitteilungsbedürftiger und recht liebevoller Mensch. Da ist schwer rauszulesen wann ich romantischere GEfühle für jemanden habe und wann nicht.

Genau die gleiche Frage stelle ich mir auch als Mann manchmal. Merkt Frau, dass ich auf sie stehe? Eine hat es mal sofort gemerkt und entsprechend Klartext geredet, andere scheinen es grundsätzlich nicht zu merken oder merken zu wollen. Ich finde es besser wenn man ehrlich ist und auch entsprechend reagiert, wenn man es merkt.

Viele merken es, aber ich glaube, nicht alle. Wäre komisch, wenn es alle checken würden ..

Bei mir hat es jeder gemerkt haha aber ich kann mich leider auch nicht verstellen.

HeyMyFriends  08.02.2021, 01:20

Es merken nicht viele.....die, die es merken sind die absolute Minderheit

foreveryours96  08.02.2021, 01:21
@HeyMyFriends

Ja ich spreche aus meiner Erfahrung. Die Männer mit den ich was zu tun haben, merken es sehr schnell.

Ich merke es nicht, ohne dass 'Sie' es deutlich zeigt.

Öfter wird ohnehin im täglichen Umgang miteinander Freundlichkeit, Höflichkeit, Aufmerksamkeit, Sympathie...gedeutet als:

" Der/Die will was von mir "

Klare Ansagen oder deutliche Zeichen sind zielführend

Wenn derjenige Körpersprache beherrscht eventuell... ansonsten wüsste ich nicht wie man sowas merken könnte.