Menschen die vieles Verstehen - sind (meistens) still?

1 Antwort

Tatsächlich trifft das nicht immer zu. Schließlich sagt jeder auch mal Fehler oder Kleinigkeiten. In größeren Umgebungen ist es für Menschen (z.B uns introvertierten) sehr schwierig sich einzubringen. Wahrscheinlich gibt es aber auch einiges was da bedacht wird weshalb einige das schon so sagen wie sie es meinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.