Meinung zum Animefilm "Big Fish & Begonia"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Vielleicht. 39%
Ja, ich werde ihn schauen! 33%
Nein. 28%

9 Antworten

Vielleicht.

Sieht Interesannt aus, würde Ihn anschauen, wenn ich auch die Zeit hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Vielleicht.

Angucken werde ich mir den bestimmt sieht ganz nett aus, nur wohl nicht im Kino da dort selten Ger oder Eng Sub angeboten wird.

Vielleicht.

Der Trailer sieht mal interessant aus, aber ob ich den im Kino schauen werde kann ich jetzt noch nicht sagen ^^

Mufinss  03.02.2019, 15:54

Das stimmt.
Ein weiterer Punkt (zumindest bei mir) ist, dass es so wirklich keine Kinos im Umkreis von mir gibt, die sich Anime leisten könnten, daher müsste ich einpaar Km fahren um nur diesem Film zu sehen.

KleeneFreche, UserMod Light  03.02.2019, 15:59
@Mufinss

Wir haben hier ein Cinestar, da läuft er heute. Aber so richtig motiviert bin ich dafür nicht ^^ Der einzige Animefilm den ich auf jeden Fall im Kino noch sehen will, ist der neue One Piece Film. Ansonsten reizt mich das Programm kaum noch, was so in die Kinos kommt.

Mufinss  03.02.2019, 16:08
@KleeneFreche, UserMod Light

Ich sehe es auch wenn man weiter in die Zukunft kommt. Das die Kino-Industrie kaputt gehen wird, der Grund sind Anbieter wie Netflix/Amazon Prime oder auch allgemein gesagt die Anbieter die Filme etc. anbieten schlafen nicht und sind im gegenzug sogar noch günstiger als das Kino ansich, was von dem was du dort kaufst circa 70% an die Leute geht die, das Recht auf die Lizenzen haben.
Schade eigentlich, mal hin und wieder ins Kino gehen wäre auch nicht Schade. Momentan läuft, aber einfach nix interessantes im Kino, wo man sagt, dass sollte ich mir mal anschauen..

KleeneFreche, UserMod Light  03.02.2019, 16:23
@Mufinss

Oh ja, Streaming wird immer beliebter. Aber wenn mich ein Film wirklich reizt, dann toppt ne Atmosphäre in nem großen Kinosaal mit anderen Leuten einfach nichts ^^ Ich geh allerdings auch höchstens 1 - 2 mal im Jahr ins Kino und dann auch nicht in eines der großen Ketten. Wir haben am Stadtrand ein kleineres Kino, da sind die Säle zwar nicht so riesig, aber es ist schön gemütlich und man zahlt etwas weniger. Am Kinotag sogar nur 5 Euro :) Da laufen die gleichen Blockbuster wie in den anderen. Außer eben Animefilme.

Mufinss  03.02.2019, 16:59
@KleeneFreche, UserMod Light

Das gleiche gibt es bei uns hier auch. Es gibt einer der größeren Ketten, jedoch ist der Umsatz bei uns geringer, als bei den andern Standorten. Dort laufen mit Glück vlt 1. im Jahr ein Anime-Film.
Die 2. kleineren die in der nähe sind, sind übrings viel besser und nehmen auch nicht Ultra viel Geld. Schüler bis Mittwoch zahlen 6.50€ am Donnerstags/Feiertage 6,90€ und Erwachsene 6.90€ bis 7,50€ kommt halt auf die Tage an wie bei den Schülern. Wie man merkt verdienen sie am meisten mit Einnahmen von Essen und Trinken.

Miyuna
Fragesteller
@Mufinss

Ich habe mir den Film gestern im Kino angeschaut! :)

Vielleicht.

Ich werden mr den Film auf jeden Fall man anschauen aber ob ich ihn im Kino anschaue weiß ich nicht. Aber ich würde eher diesen Film ansehen als die meisten Blockbuster.