Bei welchem Film musstest du heulen, sei ehrlich?

8 Antworten

Hallo Anonnym508,

ich bin eigentlich jemand, der nicht wirklich oft weinen muss bei Filmen.
Ich überlasse die „Gefühlsdudelei(nicht bös gemeint😉)“ lieber den anderen Familienmitgliedern.
Bin nicht so der emotions zeig Typ.

Trotz alldem, obwohl ich nicht oft bei so was weine, hat ein Film selbst mich zum weinen gebracht.
Das war bei dem Film Clouds.

Bild zum Beitrag https://mouseinfo.com/2020/10/clouds-official-soundtrack-to-feature-onerepublic-renforshort-zach-sobiech-sammy-brown-disneyplus/

Da hat mich die Endszene, als er kurz vorm sterben war und die ganze Gemeinschaft mit ihm dann zusammen gesungen hat (beziehungsweise am Schuster nur noch die Gemeinschaft). In diesem „Raum“.

Bild zum Beitrag

https://hdssto.cc/film-streaming/clouds/

Das ist einer mit der wenigsten Filme, die mich zum weinen gebracht haben.

Vielleicht weil es eine echte story war?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Romantik, Marvel)  - (Film, Romantik, Marvel)

Gab nur ein Film in meinem Leben wo ich bisher geheult habe, und zwar bei "Ziemlich beste Freunde"

Ich habe Big Fish zwar schon seit 5 Jahren oder sowas nicht mehr gesehen, aber er hat mir auch extrem gut gefallen und ich erinnere mich, dass ich feuchte Augen hatte.

Richtig die Tränen gekommen sind mir zuletzt bei dem mexikanischen Drama "Roma" auf Netflix.

Ehrlich gesagt noch nie bei einem Film geheult 🤷‍♂️