Euer lieblings Tim Burton Film?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme die ich von Tim Burton mag:

-Batman

-Batman Returns

-Sleepy Hollow

-Beetlejuice

-Corps Bridge

-Nightmare bevor Christmas (auch wenn er hier "nur" für das Drehbuch zuständig war)

-Dark Shadows

Mein Lieblingsfilm von Tim Burton:

-Die Wahl fällt mir schwer. Aber ich entscheide mich für Batman Returns :)

  1. Batman
  2. Beetlejuice
  3. Batmans Rückkehr
  4. Big Fish
  5. Sleepy Hollow
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Edward mit den Scherenhänden

Finde ihn sehr gut gemacht und auch die Story ist ganz toll. Allgemein sind seine Filme klasse und haben immer das besondere etwas woran man ihn immer erkennt.

Aber auch die Filme sind ganz toll: Sweeney Todd, Beetlejuice, Sleepy Hollow, Batman, Batmans Rückkehr, Charlie und die Schokoladenfabrik, Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche, Dark Shadows, Alice im Wunderland.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Mein Lieblings Film von ihm ist eindeutig Ed Wood. Der Film ist zwar etwas unbekannt, aber einfach nur eine wirklich schöne wahre Geschichte über einen Regisseur. Aber es geht nicht um irgendeine Regielegende sondern um einen Regisseur welcher für seine schlechten Filme bekannt ist. Naja es ist eine wirklich schöne Geschichte.

Danach kommt für mich wohl Batman Returns oder Sleepy Hollow, aber in letzter Zeit hat er nicht so gute Filme herausgebracht.

Ich liebe auch alle Tim Burton Filme. Mein liebster ist Sweeney Todd