Welcher Film von Tim Burton gefällt Ihnen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ein anderer Tim Burton Film, dieser ist: 39%
Charlie und die Schokoladenfabrik 17%
Batman Returns 13%
Beetlejuice 9%
Mars Attacks! 9%
Sweeney Todd 9%
Batman 4%

11 Antworten

Ein anderer Tim Burton Film, dieser ist:

Alle haben so ihren Charm, zu Weihnachtszeit guck ich gern Charlie und die Schokoladefabrik Beetlejuice und Sleepy Hollow dürfen zu Halloween nicht fehlen, die Batman Filme sind auch nicht schlecht, Star Kid hab ich als Kind gemocht, Die Insel der Außergewöhnlichen Kinder und Corpse Bride gehen immer und Mars Attacks zu Neujahr.

Ein anderer Tim Burton Film, dieser ist:

Bei mir ist es Sleepy Hollow ... Es spielt neben Johnny Depp auch Christopher Walken mit, den ich zu gerne sehe.

Der ganze Film ist mystisch-spannend und die Geschichte hat einen tatsächlichen. Ursprung: https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Sleepy_Hollow

Das ist "Horror", den ich gut vertrage. 😀 Ich habe den Film auch schon mehrere Male gesehen.

Batman Returns

Mein Lieblingsfilm von TB ist Batman Returns. Das düstere Design des Films gefällt mir. Auch die opernhafte Inszenierung gefällt mir. Der Film hat auch den besten Pinguin und die beste Catwoman.

Beetlejuice

Das war der erste Tim Burton Film, den ich je gesehen hatte und daher bleibt er schon aus nostalgischen Gründen immer der Beste.

Dicht gefolgt von Batman Returns.

Batman

Gefolgt von...

  • Batman Returns
  • Beetlejuice
  • Big Fish
  • Sleepy Hollow
  • Corpse Bride
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.