Meint ihr die Züge sind morgen schon überfüllt wegen den Deutschland-Ticket (Stichwort: Schüler noch Schule, Erwachsene arbeiten)?

2 Antworten

Das eine Ticket hat nichts mit dem anderen zu tun. Morgen sind so oder so die öffentlichen voll (Arbeiter, Schüler, Leute die Urlaub haben usw)

Das 49€-Ticket ist nicht mit dem 9€-Ticket vergleichbar. Die Auslastung wird nicht annähernd so hoch sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn